· 

Endlich Sommer-Anfang im Taunus

Schwimmbäder/Seen öffnen langsam wieder, Outdoor-SportPlätze werden geöffnet usw.

Erste Flüge starten wieder ...

Der ´Haus-Arrest´/Quarantäne war laaannnng für *ALLE*

-

Ich spiele jetzt wieder Pickleball und spaziere am SportPark - getanzt darf auch wieder werden.

Die Zeit wird noch mehr ´DIGITAL´ aber das LEBEN mit-ein-ander (extra so geschrieben) brauchen alle Menschen.

Das war zeitweise - nicht ´real´ und fühlte sich an wie ein Horror-Film, die leeren Einkaufs-Center, Strassen etc...

-

Auch hat es Jobs gekostet - und ein Milliarden-Paket - war ein TEURER Preis!

Ich hoffe das war für viele Familien auch eine Belastungsprobe bis ins Unermässliche.

-

Wie das weitergeht ...??!!

-

Ich wurde auch SEHR kreativ - das geht nur wenn man mal aus dem Alltag raus ist (Hammster-RAD).

Alles haben evtl. auch NEUE Seiten entdeckt ^ und der Glaube an Arbeit (so wie früher) ist auch überdacht worden ...

Trotzdem sollten auf Grund der Erfahrung auch einige Systeme ´belohnt´ werden, die den Laden am ´Laufen hielten´.

Deshalb MUSS etwas nun ANDERS gesehen werden - was vorher ´selbstverständlich´ war - und nun besser gestaltet werden sollte.

-

Im Ort waren Liefer-Dienste gefragt - 

usw.

-

Es wird auf jeden Fall die WELT (Ansicht)  ver/fair-ändern.

-

Online^Grüsse

Hubert Horn / TaunusBlogger