taunus

taunus · 25. Juni 2020
Seit ca. 1,5 Jahren wächst stetig die Abteilung Pickleball vom TV Burgholzhausen und wird immer besser. Nun auch mit Trainer.
taunus · 20. Juni 2020
Schwimmbäder/Seen öffnen langsam wieder, Outdoor-SportPlätze werden geöffnet usw. Erste Flüge starten wieder ... Der ´Haus-Arrest´/Quarantäne war laaannnng für *ALLE* - Ich spiele jetzt wieder Pickleball und spaziere am SportPark - getanzt darf auch wieder werden. Die Zeit wird noch mehr ´DIGITAL´ aber das LEBEN mit-ein-ander (extra so geschrieben) brauchen alle Menschen. Das war zeitweise - nicht ´real´ und fühlte sich an wie ein Horror-Film, die leeren Einkaufs-Center, Strassen...
taunus · 08. Juni 2020
Steine entdecken, verstecken - sammeln, Anregungen holen. Die fb-Gruppe wächst stetig, der Trend aus anderen Regionen z.B. SteinReich Wetterau ist angekommen. Stein-Schlangen wachsen ...zum Beispiel in der Grundschule in Burgholzhausen ;-) Update: die fb-Gruppe wurde in Glückssteine Hochtaunus umbenannt. "Die Idee, bemalte Steine zu verstecken, kommt ursprünglich aus den USA. Dort gebe es die Facebook-Gruppe "painted rocks". Mit-"Machen" / Kreativ werden ;-) Euer TaunusBlogger, Hubert Horn